Gewinnspiel

Auf Marktwelten ist es in letzter Zeit immer ein wenig ruhig gewesen. Das tut mir auf zweierlei Weisen leid. Zum einen vermisse ich Euch, liebe Leser und Leserinnen. Und dann natürlich auch, weil ich Euch nicht mit Berichten und Marktimpressionen füttern konnte. Ich hoffe, es wird mir verziehen? Als Entschädigung habe ich hier ein kleines, aber feines Gewinnspiel für Euch.

Gewinnspiel

Am Samstag, den 19. Oktober, rufen die beiden Kreativen Kirsten und Katharina, deren Namen immer wieder hier im Blog und noch häufiger in der Handmadeszene Mains fallen, mal wieder nach Frankfurt. Dieses Mal richtet sich der Ruf an alle Mamas und Papas wie Tanten, Onkeln und sonstigen Kinderfreunden. Was im Juni diesen Jahres bereits unter „Petit BOO extra“ in Höchst Kinderherzen hat höher schlagen lassen, findet nun auch wieder in Frankfurt selbst Einhalt. Für drei Euro (oder einen hier gewonnen Gästelistenplatz) kommt man in der Römerhalle ins Kinder-Handmade-Paradies. Kinder und Jugendliche sind frei. Welche Aussteller Ihr antreffen werdet, könnt Ihr hier nachlesen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher: für jedes Kinderherz wird etwas dabei sein – gleich ob das Herz in einem Kind oder Erwchsenen schlägt. Ich selbst freue mich schon, alle Aussteller am Vortag der Veranstaltung kennenlernen zu können und wie beim Zuckerminz´Markt zu polaroiden. Das Facebook-Fotoalbum zu dieser Fotoaktion findet Ihr hier.

Fotoaktion

Habe ich noch etwas vergessen? Ja natürlich! Wie Du gewinnen kannst: Erzähl mir bis Mittwoch, den 16. Oktober, 23 Uhr 59, in einem Kommentar unter diesem Post, wenn Du mit zu Petit Boo am Samstag nehmen würdet und schon bist Du im Lostopf für 5×2 Gästelistenplätze plus jeweils einen Messekatalog. Viel Glück!

 

The following two tabs change content below.
born in 1990 in Wiesbaden, studies Cultural and Communicatuin Studies, Literature and Publishing at the Johannes Gutenberg-University Mainz. She worked as a freelancer for several German newspaper. This fall she spends at the University of Memphis as an exchange student.

10 Kommentare

  • Sternenhauch sagt:

    Oh da würde ich aber sehr gerne hingehen! Und das am liebsten mit meiner Freundin. Ich bin mir jezt schon sicher das wir da jede Menge Spaß haben werden und auch sicherlich einiges für uns bzw. unsere kleinen Mädels finden werden.

    Liebe Grüße
    Manu

  • Ninotschka sagt:

    Natürlich meine beste Freundin und ihr zuckersüßes „Bobbelchen“ :-)

  • Viktoria Kupfer sagt:

    Ich würde natürlich meinen liebsten mit nehmen und unseren kleinen Sonnenschein und freue mich schon so auf die individuellen Sachen zum shoppen. Glg

  • claudia herold sagt:

    ich möchte n
    meine tochter lina minehmen…sie meint, daß ich doch mal oma werden könnte 😉 grüße claudia

  • Hannah sagt:

    … Mit meiner Schwester, damit wir für unsereTöchter (3j. Und 3M.) süße Sachen ergattern können 😉

  • Saija sagt:

    Hallo,

    mein Söhnchen Enno wird mich auf jeden Fall begleiten. Er geht öfter mit zu Designmärkten und fragt mich dann immer, ob wir da ein T-Shirt für ihn kaufen. 😉 Er weiß was gut ist! Hoffentlich kann uns der Vater auch mit seiner Anwesenheit beglücken. Dann wäre es perfekt!

    Viele Grüße,
    Saija

  • Steff sagt:

    Ich würde meine Zwillingsschwester mitnehmen. Eigentlich sind wir nämlich noch Kinder (also im Geist) und Petit Boo ist für uns schöner als ein Tag bei Omi (Anmerkung: Da gibt’s immer soviel Eis wie man möchte) und ein Ausflug ins Phantasialand zusammen…

  • Sandy sagt:

    Meine Freundin Steffi würde ich gern mitnehmen. Unsere Kids freuen sich über ein neues Teil und die Weihnachtsgeschenklisten sind lang… :) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Isa Bela sagt:

    Ganz sicher meine liebe Freundin Bea und ihren kleinen *Prinzen* !!!
    Sicherlich werden noch andere interessierte Freunde & Freundinnen eine Einladung zu dieser tollen Veranstaltung nicht abschlagen können !!!

    Ich würde mich riesig darüber freuen !!

    Liebste Grüße

  • Johanna Drews sagt:

    Natürlich meinen Mann!
    Wir faszinieren uns gegenseitig, wenn etwa einfach genial aussieht. Da schlägt das Herz höher und wir haben einfach oft den gleichen Geschmack und verstehen wenn wir was gut oder nicht so gut ist. Zusammen können wir es am besten genießen.

Hinterlasse eine Antwort