Lichtblau & Trash in Frankfurt Höchst

Happy in Höchst sind Miss Trula Trash und Frau Lichtblau. Denn dort befindet sich ein Pop-Up-Store der ganz besonderen Art.

In der Emmerich-Josef-Straße 31 in 65929 Frankfurt findet man neben Miss Trula Trash, die ich bereits auf der Paper World Messe kennenlernen konnte, natürlich auch Frau Lichtblau (ein toller Name, nicht wahr?). Aber ähnlich wie im Pop-Up-Store Stilverliebt werden hier auch andere Designer und Labels unterstützt. Darunter beispielsweise Mileuschutz.

Lichtblau & Trash ist ein Pop Up Store, von dem ich jetzt einfach mal behaupte, dass es ihn kein zweites Mal gibt. Außergewöhnliche Postkarten, bunte Perlen, Steine und Spaß in Gläsern.

Solange es keinen zahlungsfreudigen Mieter gibt, bleibt uns der Laden noch ein wenig erhalten und macht das graue Höchst so toll farbenfroh. Und – wie könntes es anders – natürlich bietet dieses Wochenende die perfekte Gelegenheit, um sich von meiner Begeisterung selbst zu überzeugen. Denn am 2. Höchster Designparcours – der ja vergangenes Jahr schon tip top war – ist Lichtblau & Trash auch dabei.

Also choop choop auf nach Höchst am Wochenende.
Wir sehen uns da, oder?

The following two tabs change content below.
born in 1990 in Wiesbaden, studies Cultural and Communicatuin Studies, Literature and Publishing at the Johannes Gutenberg-University Mainz. She worked as a freelancer for several German newspaper. This fall she spends at the University of Memphis as an exchange student.

Hinterlasse eine Antwort