Schnick Schnack Shopping in Darmstadt

Am 27.10. fand im Haus Bäulke zum 6. Mal der Schnick Schnack Markt statt, organisiert von Anke Lautenschläger. Auf Marktwelten habe ich schon einige Male darüber berichtet. Ich liebe diesen Markt und wenn ich nicht selbst Ausstellerin wäre, dann würde ich wahrscheinlich trotzdem fast jedes Mal dort zu finden sein. Anke trifft immer eine ganz feine Auswahl an Ausstellern. Das Angebot ist wirklich sehr abwechslungsreich und bietet eine breit gefächerte Palette an sehr ausgefallenen Produkten.

Einige der Aussteller, darunter auch wieder ein paar neue, stelle ich euch hier vor:

IMG_8922klein

 Upcycling ganz fein gemacht: Produkte aus dem Freitagsladen in Darmstadt.

IMG_8920klein

Ganz besonders schöner und ausgefallener Schmuck von Alma-Almalicous aus Darmstadt.

IMG_8919klein

IMG_8917klein

Geschenke mit Stil: Geschenke, ein mal anders verpackt. Unikate aus Holz, keines gleicht dem anderen.

IMG_8914klein

Werkstaat: Keramik und Ton. Klare Farben und Formen. Untersetzer, Seifenschalen, Ringe…

IMG_8911klein

Ohrringe und vieles mehr.

IMG_8910klein

Kinderbuchautorin Manuela Olten ist mit ihrem Label „Juime“ vertreten. Kunstvolle Figuren aus Watte.

IMG_8906klein

Zum ersten Mal dabei: Jofunzel. „Licht an, Film ab“ heißt es hier. Johanna kreirt faszinierende Lampen aus Filrmollen.

IMG_8901klein

*nane- Schönes aus Stoff: Das sind Wärme- und Kirschkernkissen, Wachstuchpostkarten, 1.Hilfe-Täschchen der ganz besonderen Art.

IMG_8899klein

2Ungrad:  Re- und Upcycling der ganz ausgefallenen Art: Lampen, Seifenschalen, Aufhänger für Schlüssel, Ketten etc. aus Tassen, Untersetzern, Porzellantellern und vielem mehr. Das sieht man auch nicht alle Tage.

IMG_8897klein

IMG_8896klein

Duftendes zum….Reinbeißen. Naja, nicht wirklich. Aber die Seifen von soap&things sehen einfach zu lecker aus.

IMG_8895klein

Mit viel Liebe aufgepimpte Rehbock- und Hirschgeweihe,  witzige Schlüsselanhänger aus Hirschhorn und allerlei andere Dinge rund ums Thema Geweih findet ihr bei Geweiherlei.

IMG_8894klein

Mädchenwahn:  Das ist Genähtes, Illustriertes und Gedrucktes.

IMG_8893klein

Meine Standnachbarin: Frau Sinnig. Besonders ihre Logofarben gefallen mir…dunkelrot und türkis..eine gute Wahl 😉

Ach ja, was sie so macht: Gelbörsen, Anstecker, Wandtafeln, Filzuhren und vieles mehr.

IMG_8892klein

IMG_8891klein

Tatadadaaa… Miss Magnetica, das bin ich. Ausgefallene Magnetprodukte wie Kronkorkenmagnete, Glasmagnete, magnetische Notizblöcke, individuellen Magnettafeln und vielem mehr.

IMG_8888klein

IMG_8886klein

Bis zum nächsten Mal. Eure Miss Magnetica.

The following two tabs change content below.
Seit 2011 kreiert sie unter dem Label „Miss Magnetica“ handgefertigte Produkte rund um den Magneten. Seit September 2012 ist sie nun auch Teil dieses Blogger-Teams.

Neueste Artikel von Miss Magnetica (alle ansehen)

1 hatte was zu sagen

  • *nane sagt:

    Hallöchen…..was superschöne Fotos von einem wirklich tollen Markt hast Du gemacht, liebe Julia, vielen Dank, dass ich auch mit dabei sein darf !
    Schade, dass man wenn man selbst teilnimmt, so wenig Zeit hat, sich all diese wunderbaren Sachen in Ruhe anzuschauen.
    LG Christiane

Hinterlasse eine Antwort